Meine Buchwahl für den Januar

Hallo, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Obwohl die Arbeit mich momentan ziemlich in Schach hält, habe ich es endlich geschafft ein Buch für den Januar auszuwählen. Leider wird sich diesen Monat nur ein Buch ausgehen und so musste ich mir sehr, sehr gut überlegen, was ich euch gerne vorstellen möchte.

Natürlich musste auch Watson mit meiner Wahl einverstanden sein und der Gewinner ist:

Schon alleine wegen des tollen Covers musste ich dieses Buch haben, dass es auch noch von einem meiner Lieblingsautoren aus diesem Genre ist, hat mir meine Entscheidung um ein Vielfaches erleichtert.

Ende des Monats werde ich euch meine Sicht der Dinge zu diesem Psychothriller näher bringen, bis dahin wünsche ich euch einen schönen Januar und hoffe, dass ihr mit meiner Wahl zufrieden seid.

 

2 Gedanken zu „Meine Buchwahl für den Januar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*