Auf Wiedersehen!

Nach langem Überlegen, und schweren Herzens, haben wir uns dazu entschlossen unseren Blog zu schließen. Leider ist es uns momentan nicht möglich ausreichend Herzblut hinein zu stecken und da wir ihn nicht halbherzig betreiben wollen (wie es leider schon seit Anfang 2018 der Fall ist), werden wir uns vorerst zurückziehen. Vorerst, weil man niemals Nie sagt, und es möglich ist, dass uns die Lust doch wieder packt. Aus heutiger Sicht ist dies jedoch die einzig richtige Entscheidung.

Wir möchten uns bei allen Followern bedanken, die letzten Jahre haben riesigen Spaß gemacht. Ich werde meine Leidenschaft Lesen natürlich nicht aufgeben und hoffe, ihr auch nicht.

Lebt wohl, macht´s gut!

Ein Gedanke zu „Auf Wiedersehen!

  1. Andrea W.

    Wie schade!!!!
    Aber ihr habt Recht: Halbherzig einen Blog zu führen macht keinen Sinn.
    Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute und trotzdem viel Zeit zum Lesen! ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*