Annie Stone Woche – Autorenvorstellung

ANKÜNDIGUNG

WE PROUDLY PRESENT……..ANNIE STONE !!!

Mo. 30. Mai 2016 bis So. 5. Juni 2016

Free at last - verfallen (1)

Pünktlich zur Veröffentlichung ihrer neuen Trilogie              Free at last möchten wir euch gerne mit unserer allerersten Autorenvorstellung versorgen. Das Spektakel unter dem Titel „Annie Stone-Woche“ wird von Montag, 30.5.2016, bis Sonntag, 5.6.2016, großteils auf unserer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/CanisLibrum-Buchblog-218103901884262/) und hier auf unserem Blog stattfinden. Wir wollen euch die Autorin und ihre Arbeit vorstellen und um das auch richtig persönlich zu machen, werde ich mich am Freitag, 27.5.2016, auf den Weg nach Kempten (D) machen und dort die Lesemesse Romance4You besuchen. Dort werde ich persönlich auf Annie Stone treffen und ihr einige Fragen zu ihrem neuesten Werk aber auch zu anderen Themen stellen.

 

Annies Werke gesammelt

Am Ende der Woche warten dann Gewinnspiele auf euch, bei denen ihr Goodies und Bücher der Autorin gewinnen könnt. Bis dahin könnt ihr euch die Rezension zu Free at last – verirrt hier auf unserem Blog durchlesen und euch Lust auf mehr holen. Wir freuen uns sehr euch als Premiere diese tolle Autorin vorstellen zu dürfen und euch zusätzlich noch einige Eindrücke von der Messe zu liefern.

 

Bis dahin wünschen wir euch wunderschöne Tage!

Alexandra, Thomas und Watson

 

2 Gedanken zu „Annie Stone Woche – Autorenvorstellung

  1. Juliane Reu

    Beste Autorin aller Zeiten ❤️❤️❤️ Und so toll, das du extra für uns nach Kempten fährst

    Antworten
  2. Andrea

    Hallo Alexandra, hallo Thomas,
    ich bin schon seeeehr gespannt und freu‘ mich auf dieses Großereignis und eure Eindrücke aus Kempten! 😉
    Liebe Grüße aus Hessen und viel Spaß,
    Andrea

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*